Toller, spannender Auftakt

Die Nordlicht-Saga 1: Fate and Fire -

Die Nordlicht-Saga 1: Fate and Fire
von Ivy Leagh

Emma und Marc können irgendwie nicht miteinander. Obwohl er toll aussieht und auch einen gewissen Charme besitzt, hat er auch eine andere Seite und darauf hat Emma so überhaupt keine Lust. Als plötzlich Nordlichter gesehen werden stellt sie sich so manche Frage was Marc betrifft. Hat er etwas damit zu tun und wieso ist er so?

Mir gefällt das Buch wirklich sehr gut. Der Schreibstil ist schön flüssig und wirklich gut zu lesen. Die Protagonisten sind sympathisch, wobei man erst etwas warm mit Marc werden muss. Aber es gibt ja auch einen Grund warum er sich manchmal komisch verhält. Ansonsten ist er natürlich einfach klasse. Die Geschichte ist spannend, romantisch, geheimnisvoll und etwas Humor gibt es auch noch dazu. Leserherz was willst du mehr! Langeweile kennt dieser Roman überhaupt nicht, sondern hat mich total begeistert. Ein toller Auftakt dieser Dilogie und ein sehr gelungenes Debüt der Autorin. Auf die Fortsetzung freue ich mich jetzt schon riesig und bin gespannt wie es mit Emma und Marc weitergehen wird.