tolles Buch

Weihnachtswunder unterm Mistelzweig -

Weihnachtswunder unterm Mistelzweig
von R. West

Antonie ist eine talentierte Kunstfälscherin. Sie muss zurzeit ihren Hausarrest absitzen und langweilt sich wahnsinnig. Matteo ist ein charmanter Mann. Er arbeitet in einem Auktionshaus und fordert Antonie heraus ein Gemälde zu fälschen. Er will sich nämlich an seinem ehemaligen Arbeitsgeber rächen. Antonie hat noch nie einer Tollen Wette standhalten können. Antonie fasziniert Matteo sehr und er kommt je näher die Auktion rückt, immer öfter zu ihr in ihr Haus. Antonie gefällt Matteo, und jedes Mal wenn sie ihn sieht, bekommt sie weiche Knie und ihr Herz spielt verrückt. Brechen sie sich gegenseitig die Herzen oder haben sie eine Chance auf eine Liebe? Was wird mit dem Gemälde von Antonie?

Wenn ihr all das Wissen wollt und was sonst noch in diesem Buch passiert, dann solltet ihr das Buch lesen. Mir hat es gefallen. Besonders hat mir gefallen, dass Berken sich auf der Landhochzeit unwohl fühlte und er dann doch feststellte, dass die Gäste der Hochzeit wirklich das Brautpaar feierten und nicht noch nebenbei Geschäftsgespräche geführt wurden. Er war ja bisher immer nur auf Nobelhochzeiten wo man eben geschäftliches besprach. Auf so eine Hochzeit möchte ich nie gehen müssen. Mein Kopfkino zeigte mir auch tolle Bilder zu dieser Geschichte. Ich kann euch das Buch empfehlen. Ich finde, dass es eine besondere Geschichte ist. Überzeugt euch selbst und holt euch das Buch. Ihr werdet es nicht bereuen.