tolles Buch

Eine Prise Glück -

Eine Prise Glück
von Dolores Mey

Dieses Buch ist eine Neuauflage von: Einmal Menü mit Kuss, bitte.

Lena beschließt, dass es mit der Liebe vorbei ist, denn sie ist schon genug von den Männern enttäuscht geworden. Sie will ihrer Patentante helfen, die ihr Gasthaus neu eröffnet. Als sie eine Einkaufsreise nach Südtirol macht, ahnt sie nicht, dass sich ab jetzt ihr Leben ändern wird. Sie trifft auf Max der eigentlich Alois heißt und ein Sternekoch ist. Max ist auf der Flucht, denn er hat Gift im Essen seines Arbeitgebers gefunden und ihm soll dieser Anschlag untergeschoben werden. Er geht mit Lena nach Deutschland, da er denkt, dass er aus der Sache nun raus ist, doch die Mafia sucht ihn. Kann aus ihnen ein Paar werden, wo er sie doch über seine Person angelogen hat?

Wenn ihr Wissen wollt, wie es weitergeht, dann solltet ihr das Buch lesen. Das Kopfkino ist garantiert. Die Handlungsstränge sind miteinander verknüpft und das ist Mal sehr raffiniert .Das Buch ist sehr unterhaltsam und es geht nicht nur um Liebe, sonder es gibt auch Krimielemente. Holt euch das Buch und bildet euch selbst ein Urteil darüber, ich kann es wirklich sehr empfehlen. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung.