Tolles Buch

Die Frau auf Sylt: Roman -

Die Frau auf Sylt: Roman
von Lotte R. Wöss

Wo ist Hanna ?

Maries beste Freundin Hanna ist seit mehreren Monaten verschwunden. Sie macht sich große Sorgen und kann einfach nicht begreifen, dass Hanna sich nie bei ihr gemeldet hat. Als sie plötzlich in einer Zeitung ein Foto sieht, dass ihre Freundin an der Seite eines unbekannten Mannes, auf der Insel Sylt zeigt, ist sie wie elektrisiert und reist sofort dorthin. Mit viel Glück findet sie sofort einen Job als Kellnerin und bei ihrer netten Kollegin Jayna eine Unterkunft. Obwohl sie vielen Menschen das Foto zeigt,scheint sie niemand zu kennen.Doch plötzlich ist sie auf der richtigen Spur,aber damit fangen ihre Probleme erst richtig an.

Ich kenne die Autorin durch mehrere Liebesromane, welche ich gelesen habe, ein Krimi von ihr war für mich Neuland. Nachdem ich das Buch beendet hatte, kann ich sagen, sie beherrscht auch dieses Genre sehr gut. Der gute Schreibstil ließ mich schnell in eine spannende Geschichte, die auf der wunderschönen Insel Sylt spielt, eintauchen. Ich habe begeistert mitgeraten, hatte auch einige Ideen bezüglich des Ausgangs, wurde aber dennoch überrascht.In den Krimi eingebettet war eine beginnende Liebesgeschichte, außerdem wurde das Flair der Insel Sylt schön in Szene gesetzt. Ingesamt gesehen, gute und spannende Unterhaltung, die ich gerne mit fünf Sternen bewerte.