tolles Buch

Kartoffeln, Kühe und andere Katastrophen -

Kartoffeln, Kühe und andere Katastrophen
von Susanna Kess

Stella lebte mit ihrer besten Freundin Ida in einer WG in Köln. Stella studierte Modedesign und sie hat sich in ihren Professor verliebt. Er war unglücklich verheiratet und wollte sich von seiner Frau scheiden lassen. Stella erbte den Bauernhof ihrer Großtante, doch sie wusste nicht, was sie damit anfangen sollte. Als aber dann Bilder von ihr und dem Professor auftauchten und alle nur über Stella schimpften, sie hätte eine Ehe und Familie zerstört, da seine Frau schwanger war. Es gab aber auch noch außer ihr andere Studentinnen, die was mit dem Professor was hatten. Sie floh auf dem Bauernhof und hoffte, dass sie dort Ruhe fand. Lukas war ihr Nachbar und hatte selber einen großen Hof. Er hätte gerne den Bauernhof gepachtet. Es tauchte auch Christian auf, der früher Lukas bester Freund war. Er wollte den Bauernhof kaufen und in dann in Bauland umzuwidmen. Beide Männer waren heiß wie Ida feststellte, doch wenn sollte Stella sich aussuchen? Wer von den Herren meint es ehrlich mit ihr? Gibt sie Preis, warum sie aus Köln geflohen ist? Wer zündet ihr am 900 Jahre Fest den Stadel an? In wen verliebt sich Stella?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden. Es sind wunderbare Charaktere, die sich während der Geschichte auch weiter entwickeln. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.