tolles Buch

Forgotten Garden -

Forgotten Garden
von Sharon Gosling

Dies ist Luisas Geschichte. Luisa trauert immer noch um ihren Mann. Ihre Chefin schikaniert sie nur wo sie kann. Dann bekommt sie die Chance, dass zu verwirklichen, was sie mit ihrem Mann verwirklichen wollte. Luisa war Landschaftsarchitektin. Doch dann bekommt sie ein Angebot in Collaton im Nordwesten von England. Dort ist ein verwildertes Stück Land, dass sie zu einem Gemeinschaftsgarten verwandeln soll, so wie sie es sich immer erträumt hat? Doch wird sie es machen? Wer wird ihr dabei helfen? Werden auch Cas und Harper helfen? Findet Luisa wieder einen Partner?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch und entwickeln sich im Lauf der Geschichte weiter. Das Buch beschreibt das Leben eben von Luisa, der es wirklich schwer fällt, nach dem Tod ihres Mannes, das Leben weiterzuleben. Auch wenn die Geschichte heiter erzählt wird, steckt in ihr auch Trauer, Kriminalität, kein Geld, trinkenden Vater, usw. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Hat mehr als 5 Sterne verdient.