tolles Buch

You touched my Heart (Liebe) - Nadine Stenglein

You touched my Heart (Liebe)
von Nadine Stenglein

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Haley hatte jetzt eine Stiefmutter und Stiefgeschwister, da ihre Mama an Krebs gestorben war. Bis auf einen sind die Stiefgeschwister richtig fies zu ihr, genauso wie die Stiefmutter. Sie fühlte sich manchmal wie Aschenputtel. Ihr Vater merkte es nicht einmal und das tat ihr oft weh.

Auf Instagram postete ein Grafitikünstler seine neuesten Werke. Darunter sind immer grüne Augen mit einer Botschaft sich zu melden. Sie ist in mich reingerannt schrieb er dazu. Wenn du die bist, dann melde dich bitte bei mir. Da fiel ihr ein, dass sie vor einiger Zeit in jemanden rein gelaufen ist. Sie ging mit ihrer Freundin zu einer Ausstellung. Da war wieder ein Bild mit grünen Augen. Dieses Bild war richtig lebendig. Shirley ihre Freundin sagte ihr, dass es ihre Augen seien und sie solle ihm schreiben und ein Foto mitschicken. Haley wollte nicht. Sogar ihre gehässige Stiefschwester ist auf dieselbe Idee gekommen und versuchte nun mit grünen Kontaktlinsen ihn zu täuschen. Aber es funktionierte nicht was sie sauer machte.

Haley vermisste ihre Mutter sehr und verstand ihren Vater nicht, der das Geld von ihrer Mutter für die anderen ausgab. Hoffentlich bereute er nicht eines Tages diese Heirat, da Haley vermutet, dass sie nur wegen des Geldes ihren Vater geheiratet hatte.

Lässt Haley doch noch mit sich reden und schickt ein Foto von ihr dem Künstler? Wenn ja wird sie sich mit ihm treffen? Wird aus den Beiden dann sogar ein Paar?

Holt euch das Buch, es ist wunderschön. Man kann richtig mit allen mitfiebern oder mithassen und mitleiden.