tolles Buch

Die Welt durch deine Augen - Sarah Heine

Die Welt durch deine Augen
von Sarah Heine

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen

Enja war Autorin, doch noch kein Buch wurde von ihr verlegt. Es waren schöne Liebesgeschichten. Ihr Freund Carlos tröstete sie, als wieder eine Absage kam. In dem Cafe in dem sie arbeitete, lernte sie Janosch kennen der blind war. Er wollte, dass sie ihm was vorlas. Irgendwie bekam sie bei Janosch ein Kribbeln im ganzen Körper. Als sie einige Zeit später Carlos Song hörte, wusste sie, dass es aus war mit ihnen.

Sie bekommt ein Angebot von einem Schweizer Verlag, dass sie annahm. Janosch geistert ihr immer im Kopf herum, doch war sie auch auf ihr erstes gedrucktes Buch gespannt.

Wie geht es weiter? Bekommt sie Janosch zurück? Wird ihr Buch ein Erfolg?

Mir hat dieses Buch sehr gefallen. Die Geschichte die Enja geschrieben hat ist ihre. Ich finde es toll, wie sie alles durch das Schreiben aufgearbeitet hat. Was ich auch toll fand war, dass der blinde Janosch sofort gewusst hat, dass es um sie geht. Einfach ein bezauberndes Buch. Wird auf alle Fälle weiter empfohlen.