Tolles Buch

Glück und los! - Dagmar Bach

Glück und los!
von Dagmar Bach

Die Bücher von Dagmar Bach sind einfach wundervoll. Ihre Zimt Reihe habe ich verschlungen und richtig geliebt. Deswegen war ich schon sehr gespannt auf “Glück & los!”, zumal wir Lina schon im 4. Band der Zimt Reihe kennenlernen durften und ich sie dort schon sehr sympathisch fand. Toll fand ich ja, dass dann Vicki auch tatsächlich hier auftaucht.

Lina mochte ich von Anfang an so gerne. Sie ist so süß und goldig und man kann sie einfach nur gern haben. Ihre Familie ist so wunderbar und ich fand es total genial, dass sie die beiden einzelnen Wohnungen mit einem Durchbruch zusammengelegt haben. Das stelle ich mir total cool vor. Natürlich ist es aber nicht einfach aus zwei Familien plötzlich eine zu machen. Denn die Zwillinge der neuen Freundin ihres Vaters sind nicht gerade begeistert über den Familienzuwachs.

Aber das ist bei weitem nicht das einzige Problem, das Lina hat. Angeblich kann sie Wünsche erfüllen. Aber wie genau soll sie das anstellen? Sie versucht es immer wieder und nach und nach findet sie heraus, was genau sie dafür machen muss.

Dagmar Bach hat so einen herrlichen, witzigen und süßen Schreibstil. Auch mit Glück&Los hat sie mich wieder absolut begeistern können. Von der ersten bis zur letzten Seite habe ich mich gut unterhalten gefühlt und ich bin schon richtig gespannt, wie Lina’s Geschichte weitergehen wird.

Dagmar Bach hat mich “Glück&Los” wieder mal ein tolles Buch geschrieben und sie konnte mich absolut begeistern! Ich freue mich schon auf Band 2

5 von 5 Punkten