tolles Buch

Weightless Heart - Tine Nell

Weightless Heart
von Tine Nell

Cloe war im College in der Schwimmmannschaft der Kapitän. Sie waren seit einiger Zeit Trainerlos, da sie etwas mit dem Trainer hatte und es ihm zu heiß geworden ist und dadurch gekündigt hatte. Für Cloe war es das erste Mal. Dann kam Alex, er war Profischwimmer. Es hat bei ihr gleich gefunkt, obwohl er den Ruf als Casanova hatte. Alle fanden ihn heiß und jede wollte Spaß mit ihm haben. Aber bei ihr zeigte er Emotionen die sie noch nie bei ihm gesehen hat wenn auch nur kurz. Als er sie nach einem Training zu sich rief, wusste sie nicht was er von ihr wollen könnte. Er sagte ihr lauter schöne Dinge, die ihre Schmetterlinge zum Fliegen brachten und dann lief er einfach davon. Sie war verwirrt. Sie ging auf keine Partys sondern lernte lieber, doch dann kam der Tag wo sie musste, da sie vergessen hatte einen Tisch für das monatliche Treffen zu bestellen. Sie war nämlich ziemlich durch den Wind wegen Alex. Auf der Party zog Alex sie in ein finsteres Zimmer, sagte ihr die schönsten Dinge und lief wieder davon. Max ein Freund von Cloe brachte sie nach Hause. Er rief sie wieder nach einen Training zu sich. Sie sagte ihm, dass sie es nicht verstehe und lief weg. Aber sie mussten reden, deshalb ging sie wie üblich Donnerstag zur Nachhilfe zu ihm. Er erzählte ihr von seinen Gefühlen, so etwas hatte er noch nie gefühlt und das sie etwas Besseres als ihn verdient hätte. Sie sagte ihm was sie empfand.

Wie geht es weiter? Bleibt er ihr Trainer? Was wird aus der Mannschaft? Haben die zwei eine Chance?

Das Buch ist echt super. Ich habe schon lange kein Buch gelesen, wo zwei Menschen mit ihren Gefühlen kämpften. Ihr werdet es nicht bereuen es zu lesen, also holt euch das Buch.