tolles Buch

Das kleine Pfötchencafé zum großen Glück - Caroline Messingfeld

Das kleine Pfötchencafé zum großen Glück
von Caroline Messingfeld

Mila macht backen glücklich, backen hatte sie von ihrer Oma gelernt. Ihr Freund hatte sie verlassen, doch ihre Sheltiehündin Amy steht ihr immer treu zur Seite. ie fing einen Blog an, wo sie über Amy sprach und stellte auch süße Bilden ein. Als sie ihre Oma In der Seniorenresidenz besuchte, lernte sie Sam kennen, der sie lobte, weil ihre Kuchen den Senioren so schmeckten. Sam wollte einmal ein Cafe aufmachen, da er auch sehr gut backen konnte, da hatte sie die Idee ein Pfötchencafe zu eröffnen, wo Tier und Mensch verwöhnt werden. Sie beschloßen das Pfötchencafe zu eröffnen.
Wie geht es weiter? Warum hetzt ihr Ex ihr den Tierschutz an den Hals? Wieso entführt er Amy sogar? Werden sam und ihre beste Freundin ein Paar? Wieso ist der Leiter der Seniorenresidenz so kalt und übellaunig? Wieso hilft er ihr immer? Kann Mila ihm helfen? Werden die Beiden ein Paar?
Ein wirklich rundum gelungenes Buch. So ein Cafe wäre wirklich fein. Die Charaktere mochte ich gleich alle bis auf ihren Ex, denn was der sich geleistet hat ist einen bodenlose Gemenheit. Ich hätte ihn angezeigt. Holt euch das Buch, ihr werdet es lieben so wie ich.