tolles Buch

No good Doctor -

No good Doctor
von Nicole Snow

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen

Ember liebt Tiere sehr, deshalb ist sie Tierarzthelferin geworden. Der Tierarzt bei dem sie arbeitete wurde von allen nur Doc genannt. Die Frauen kamen dauernd mit ihren Tieren nur um Doch anzuschmachten. Er ist nämlich der begehrteste Junggeselle von Heart`s Edge. Doc war wirklich der bestaussehende Mann den sie je gesehen hat, aber er kam ihr auch so vor, als hätte er ein dunkles Geheimnis. Seine Hände hatten Narben, wie wenn sie verbrannt worden wären. Ember war etwas tollpatschig und stolpert schon Mal über ihre eigenen Füße. Doc fand Ember faszinierend und wollte sie beschützen, doch er verdiente dieses Glück nicht dachte er. Als dann Fuchsia in die Stadt kam und auch noch Everet Peters auftauchte, wusste Doc, dass sie sicher etwas Böses vor hatten und das wollte er unbedingt verhindern.

Wenn ihr Wissen wollt was so alles passiert, dann solltet ihr das Buch lesen. Es ist spannend sowie fesselnd geschrieben. Man kann das Buch nicht aus der Hand legen. Die Geschichte in die Doc verwickelt wurde, ist echt ein Horror. Manches Mal frage ich mich, warum der Menschheit Geld so wichtig ist, dass sie sogar über Leichen gehen. Holt euch das Buch, denn es ist ein Wahnsinn.