tolles Buch

Backstage in Seattle -

Backstage in Seattle
von Mina Mart

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen

Eliza lag seit drei Wochen mit Fieber und einer dicken Erkältung im Bett. Jenny und Alison kümmerten sich um sie. Es waren die letzten Ferien bevor die Uni losging. Ally war meistens bei ihrem Freund Tom. Beide kamen gerade. Sie wollten nur kurz bleiben, da Tom seinen Bruder Finn von Flughafen abholen sollte. Finn würde mit ihnen studieren und bei Tom wohnen. Als sich Finn und Eliza das erste Mal sahen, knisterte es zwischen ihnen. Man konnte das richtig fühlen. Für Eliza und Finn existiert die wahre Liebe nicht, doch was sich zwischen den Beiden abspielt könnte man aber Liebe nennen. Finn läuft allerdings aber von einer finsteren Vergangenheit davon. Was da wohl passiert ist?

Wenn ihr Wissen wollt was so alles passiert ist, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil. Es gibt viele verschiedene Emotionen. Das einzige das mich sehr gestört hat, ist der echt miese, fiese Cliffhanger. Ich hasse sie wie die Pest. Es ist echt gemein einen Leser dann noch Wochen oder Monate auf die Fortsetzung warten zu lassen. Trotz dem Cliffhanger lohnt sich das Buch wirklich sehr. Während des Lesens fuhren meine Gefühle Achterbahn. Holt euch das Buch, wenn euch ein Cliffhanger nicht stört. Ich hoffe die Autoren schreiben in Zukunft im Klappentext rein wenn es einen Cliffhanger gibt.