Rezension

Tolles Buch - tolle Reihe

Hannah Arendt - Isabel Sanchez Vegara

Hannah Arendt
von Isabel Sánchez Vegara

Bewertet mit 5 Sternen

Ich mag die Reihe "Little People, Big Dreams" sehr gerne. Es sind schon ein paar Bücher in der Reihe erschienen und ich habe schon die Originalausgaben vor der deutschen Übersetzung oft auf Instagram gesehen.

Am liebsten mochte ich bisher die Ausgabe zu Frida Kahlo, aber das neue Buch zu Hannah Arendt ist auch sehr schön.

Ich habe mich zuvor noch nicht viel mit Hannah Arendt beschäftigt, bin aber froh, dass ich jetzt, durch diese Reihe, schon etwas mehr über sie weiß und sie kennenlernen durfte.

"Little People, Big Dreams" ist eine Reihe an der Kinder sowie Erwachsene ihre Freude haben können. Die Biographien berühmter Menschen werden hier in einfachen Bildern kindgerecht erklärt und verarbeitet.