total toll Geschrieben

Engelssohn
von Ylvi Walker

Sora Halb Dämon,hat es nicht wirklich einfach und für ihr alter schon viel Schlimmes durchgemacht.
Rafael Halb Engel und Wächter und das sogenannte Schwarze Schaf der eigenen Reihen.
Licht und Schatten vereinen sich.

Ich habe schon einiges an Fantasy Gelesen mit Engeln und Dämonen,und  muss gestehen das ich am Anfang befürchtet habe,das meine Vorstellung nun durcheinander kommen würde.

Denn es kommt nicht selten vor das die Vielen Wesen,leider immer viel zu Unterschiedlich beschrieben werden.

Aber ich wurde während des Lesens nicht Enttäuscht im gegenteil.

Die erste Begegnung zwischen Sora und Rafael ist doch sehr Speziell,ich musste so lachen beim Lesen.
Das ganze beginnt recht Rasant und ist an Missverständnissen nicht mehr zu Übertreffen ,ob zwischen Rafael und Sora oder aber auch zwischen den Wesen die man hier im laufe des Lesens kennen lernt.
Ja es sind einige Wesen und Menschen die man in diesem Roman kennen lernt,und auch lieb gewinnt,jedes auf seine Weise.
Und insgeheim hoffte ich das irgendwann auch sie ihre Geschichten bekommen werden.

Der Schreib Steel von Ylvi ist toll.
Die Geschichte ist flüssig zu Lesen,und es bleiben auch keine Fragen offen,was die Offensichtlichen dinge eben betrifft(ich muss ja ein wenig Geheimnisvoll bleiben) um nicht zu viel zu verraten.
Es gibt auch ein wenig Erotik und Herzflattern im laufe der Geschichte.
Und auch dieses ist sehr Gefühlvoll aber nur am rande beschrieben.

Mein Fazit zu dem ganzen.

Diese Geschichte wird dem Leser dazu bringen eventuell eine Botschaft darin finden zu können,so ging es mir auf jeden fall.

Das Hauptaugenmerk in dieser Geschichte ist das Licht und Schatten nicht immer nur Schwarz oder Weiß sind sondern da eben doch eine Grauzone Exestiert und das man nicht immer nur auf das was eben ein Leben lang Gelehrt wird ,auch auf ewig so bleibt,sondern das Veränderung auch etwas gutes sein kann.

Ich hoffe noch viel mehr aus dieser Welt Lesen zu können,und viele Bekannte Figuren darin wieder treffen zu können.
Nun freue ich mich auf den Zweiten Teil.