Rezension

Traumhaft!

Liebe keinen Montague - Stefanie Hasse

Liebe keinen Montague
von Stefanie Hasse

Kaum hat das Jahr 2017 begonnen, habe ich auch schon mein Highlight gefunden! Luca & Allegras Geschichte lässt mich mehr denn je an die wahre Liebe glauben! 

Stefanie Hasses Schreibstil ist flüssig und detailliert und sie kann Gefühle so gut beschreiben, dass ich öfters das Gefühl hatte mit Allegra auf Wolke 7 zu schweben, aber ihren Herzschmerz habe ich auch mit ihr geteilt!
Diese Neuinterpretation von "Romeo & Julia" ist der Autorin perfekt gelungen! Kaum hat man angefangen zu lesen, ist man auch schon in einem Strudel der Gefühle gefangen.Auch die Charaktere sind alle gut gelungen, jeder von ihnen war mir auf seine eigene Art sympatisch. Ich habe Allegra für ihren Mut bewundert und Luca kann man nicht nicht lieben!

Fazit: Luca & Allegras Geschichte ist traumhaft schön und ist für diejenigen, die an die wahre Liebe glauben genau perfekt!