traumhaft, romantisch, humorvoll

Holly und die Sache mit dem Wünschen - Kerstin Barth

Holly und die Sache mit dem Wünschen
von Kerstin Barth

Ein absoluter Lesetipp, bei dem ich mich auf die Fortsetzung freue. Charmant, humorvoll, sympatisch sind die ersten 3 Worte die mir zu dem Buch einfallen. Absoluter Lesespaß

Der Tipp war mal wieder gerechtfertigt und so gebe ich für diesen Roman eine klare Leseempfehlung heraus. Das Buch ist leicht, lässt sich flüssig lesen, witzig, mit Charme und mit super sympatischen Charakteren bestückt. Ich musste bei dem Lebenschaos von Holly oft schmunzeln und finde die Omi so cool, genau wie ihre Freundin. Ich kann mir die Geschichte so gut bildlich vor mir sehen, jedes einzelne Detail, die Protagonisten, einfach alles. Um volle Punktzahl zu erhalten war mir die Geschichte noch etwas zu leicht. Ich kann gar nicht so richtig sagen was mir fehlt, einfach der Whow- Effekt. Je mehr Bücher ich lese, desto schwerer fällt es mir volle Punkte zu geben. Was ich weiß, ich freue mich riesig auf Teil zwei, wenn ich endlich erfahre wie es weiter geht. Der Roman lies sich so flüssig und zügig, dass ich so schnell fertig war, wie lange nicht. Schade, wenn die Bücher nur alle so toll wären. Cool ist natürlich, dass es Gemeinsamkeiten gibt bzgl Claudi & mir und der großen Liebe von Holly. :-). Vielleicht fehlt neben der Comic auch ein bisschen Tiefgang.