Rezension

Überraschend anders

Love without limits. Rebellische Liebe - Anja Tatlisu

Love without limits. Rebellische Liebe
von Anja Tatlisu

Bewertet mit 4 Sternen

 

Kurz vor ihrer Zwangsehe verliebt sich Grace in den geheimnisvollen Biker Wyoming, der sie auf ein Leben in Freiheit hoffen lässt. Doch der Einfluss der elitären Vereinigung, die ihr gesamtes Sein kontrolliert, reicht weit über die Stadtgrenzen hinaus. Unter der Führung seines Präsidenten geht der sogenannte »Gentlemen Club« sogar über Leichen, um Abtrünnige zu bestrafen. Als sich die Schlinge um den Hals der jungen Frau immer fester zuzieht, offenbart sich schließlich die dunkle Vergangenheit des Bikers. Nun muss Grace entscheiden, ob sie bereit ist dem faszinierenden Mann mit den seegrünen Augen zu vertrauen und für den Traum vom Glück ihrer beider Leben zu riskieren…

Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Bikerstorys, ich finde das hat was wie der CEO und das naive Mädchen. Ein böser Rocker und dann das liebe Mädchen…usw.

Hier ist was anders, denn die Geschichte hat wirklich einen guten Tiefgrund was mir wirklich sehr gut gefällt muss ich gestehen.