Rezension

Überraschend, warum habe ich so lang gewartet...

Sterbestunde - Michael Hübner

Sterbestunde
von Michael Hübner

Bewertet mit 5 Sternen

Klappentext:

in Menschenleben bedeutet ihnen nichts...

Wegen eines Autounfalls, bei dem ein Pfleger getötet wurde, gerät ein Altenheim ins Visier der Koblenzer Polizei. Kommissar Sven Becker, der die Ermittlungen leitet, stößt auf ein weiteres brisantes Detail: Die Blutprobe einer verstorbenen Heimbewohnerin enthält rätselhafte, HIV-resistente Zellen. Noch bevor der Heimdirektor dafür zur Rechenschaft gezogen werden kann, ist er verschwunden. Und Becker bekommt es mit skrupellosen Gegnern zu tun, denen ein Menschenleben nicht das Geringste bedeutet …

Ich verstehe gar nicht, weshalb ich solange gewartet habe, bis ich dieses Buch gelesen habe. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Zwischendurch fand ich das Buch auch mal sehr ergreifend.

Mein Fazit ich werde die anderen Bücher von Michael Hübner auch noch lesen, auch etwas für Cody Mc Faden Fans.