Rezension

Überzeugende Fortsetzung

Das Schicksal der Zwerge - Markus Heitz

Das Schicksal der Zwerge
von Markus Heitz

Bewertet mit 5 Sternen

Schicksalhaft ist diese Geschichte für die Zwerge im wahrsten Wortsinn. Denn Tungdil Goldhand, der zuletzt unten im Schwarzen Abgrund gesehen wurde, und das jetzt viele viele Jahre her ist, betritt plötzlich wieder die Szene. Aber ist er es wirklich? Es scheint, als habe er überlebt und ist nun bereit, die Völker erneut vor dem Bösen, nämlich Alfar und Maga Lot Ionan zu retten, der einst Tungdils Ziehvater war. Aber selbst sein treuer Freund Boindil "Ireheart" Doubleblade hat seine Zweifel, doch letztlich erkennt auch er die Wahrheit...

Es ist eine überzeugende Fortsetzung mit viel Magie, Verrat, Loyalität und vor allem Kampf. Dieses neueste epische Fantasy-Abenteuer bewerte ich gern mit 5 von 5 Sternen.