Umwerfend

Unerwartet geliebt -

Unerwartet geliebt
von Sarah Saxx

Denke daran, dass die Gegenwart alles ist, was Du hast. Mache das, JETZT zum Mittelpunkt Deines Lebens

Große Veränderungen in unserem Leben können eine zweite Chance sein.

In Unerwartet geliebt begleiten wir Dawn auf der Suche nach einem sicheren warmen und gemütlichen Schlafplatz, da diese auf der Flucht vor ihrem Ex Freund ist und niemanden hat, der ihr helfen könnte. Als sie die Monkey Bar im Auge behielt und zugesehen hat wie auch die Restliche Gäste und auch Angestellte sich verabschiedet haben machte sich Dawn auf den Weg zur Hintertür um genau diese zu knacken und dort die Nacht zu verbringen doch machte sie ihre Planung ohne Bruce dem Barbesitzer der sie dabei erwischt hat. Doch anders als erwartet ruft Bruce nicht die Polizei, sondern bietet ihr Sicherheit einen Schlafplatz sowei Essen und Trinken an dabei ahnt niemand der beiden, das dies der Anfang von etwas ganz großem ist und das der Teufel selbst, Dawn bereits auf den Fersen ist um sie zurück in die Hölle zu holen.

Die Story von Bruce und Dawn ist wundervoll sie steckt voller Gefühl und Leidenschaft. Sie zeigt einem, dass das Leben nicht für jeden von uns leicht ist und das ein jeder von uns mit etwas zu kämpfen hat bzw haben könnte. Ich bin hin und weg von der Story und dem Verlauf. Das Buch hatte ich recht schnell durch gelesen gehabt, da ich unbedingt wissen wollte was als nächstes passiert.

Die Kapitel sind weder zu lang noch zu kurz sie haben für mich die perfekte basis, sodas es nicht´s in die Länge gezogen wird und somit der spaß am lesen vergeht. Die Geschichte der beiden bekommen wir auch von beiden geschildert und es ist wirklich toll, da wir so immer wieder einen Einblick von Bruce und von Dawn bekommen. Hier muss ich sagen, gefiehl mir die Ansicht von Dawn sehr gut, da sie mich etwas mehr interessiert als die vom umwerfenden Bruce.

Die Charakter sind umwerfend und liebenswert wenn ich könnte, würde ich alle in meinen Freundeskreis aufnehmen und sie nie wieder gehen lassen. Wie ich schon oben geschrieben habe, war mir die Ansicht von Dawn etwas wichtiger als die von Bruce das liegt aber auch daran weil sie einfach die Mutigste und Stärkste Frau ist. Sie verließ ihr altes Leben mit nicht mehr als dem Trinkgeld vom Tag und der Kleidung die sie trug und kämpfte sich ,it Hilfe von Bruce und seinen Freunden zurück ins Leben. Aber auch Bruce ist umwerfend. Er ist wie ein großer Teddybär und kümmert sich liebevoll um Dawn. Er gibt ihr soviel Raum und Zeit wie sie braucht und erobert so nicht nur ihr Vertrauen sondern auch ihr Herz.

Der Schreibstil ist flüssig und spannend, sodas man das Buch kaum aus der Hand legen möchte. Ich habe es genossen ein weiteres Buch von Sarah Saxx lesen zu dürfen.

So, nun folgt Mein Fazit und mein Fazit fällt nicht wirklich schlecht aus, denn die Geschichte von den beiden ist einfach umwerfend und muss gelesen werden. =)  Daher vergebe ich hier 4 von 5 Sternen und spreche hiermit eine mehr als KLARE LESEEMPFEHLUNG aus.

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen

Bleibt gesund und bis bald