Viel Gefühl, Romantik und Drama

Unerwartet geliebt -

Unerwartet geliebt
von Sarah Saxx

Ab der ersten Seite war ich gefesselt von der Story. Sie beginnt ganz anders als ich erwartet hatte und das war wirklich überraschend und
spannend. Sarah Saxx hat einen tollen und leicht verständlichen Schreibstil, der mich in seinen Bann ziehen konnte. Die Seiten des Buches
flogen nur so dahin und ich konnte und wollte es gar nicht aus der Hand legen.
Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und geliebt und "Unerwartet geliebt" war wieder eines dieser Bücher.
Spannend, Romantisch und mit Tiefgang.

Es war meine erste Reise nach Greenwater Hill und es hat mir sehr gut dort gefallen. Das Setting und die Atmosphäre waren etwas ganz Besonderes.
Die Protagonisten wirkten authentisch und real, wie aus dem Leben gegriffen. Dawn, die weibliche Protagonistin ist eine junge Frau
die schon viel durchleben musste. Ich habe sie sofort lieb gewonnen und konnte ihre Gedanken und Handlugen sehr gut nachvollziehen.
Sie hat schlechte Erfahrung mit Männern gemacht und man spürte regelrecht die Ängste in ihrem Inneren.
Bruce wirkt wie ein großer starker Bär doch mit einem riesen großen Herz. Er ist der Besitzer einer Bar und daher passt sein Äußeres perfekt zur Story.
Doch raue Schale , Weicher Kern -  ich fand ihn richtig super.

Liebe, Drama und viel viel Gefühl. "Unerwartet geliebt" hat mir ein paar sehr schöne Lesestunden geschenkt.
Und auch wenn ihr die anderen Teile der Greenwater Hill Reihe nicht kennt - könnt ihr dieses Buch unabhängig von den anderen lesen.
Daher kann ich euch dieses Buch nur ans Herz legen. Von mir eine klare Kaufempfehlung