underhyped

Ex Talk – Liebe live auf Sendung -

Ex Talk – Liebe live auf Sendung
von Rachel Lynn Solomon

Der Schreibstil war einfach so toll und erfrischend.

Ich habe zeitweise so gelacht über die Komik dass beide so tun als ob und sich Dinge aus den Finger saugen, einfach herrlich.

Beide Protagonisten waren mir sehr sympathisch, grade Shay mit ihren Unsicherheiten einfach so so authentisch. Sie fühlt sich vom Leben abgehängt und hat das Gefühl nicht gut genug zu sein und etwas zu verpassen. Oft lebt sie eher in der aber und lebt die träume von jemand anderen.

Dominic war mir erst sehr unsympathisch, aber nachdem ich hinter seiner taffen  Fassade geblickt habe, ist er ein richtiger Herzmensch zum verlieben.

Die Geschichte wird sehr langsam erzählt mit so viel liebe und Humor. Die Annäherung der beiden einfach so sweet und unschuldig.

Der Schlagabtausch während der Sendung, zum totlachen. An manchen Stellen hat es unerwartet viel Tiefgang und behandelt auch ernstere Themen.

Für mich ein absolutes Wohlfühlbuch, welches viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.