Rezension

Unsere Tochter kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen.

Penny Pepper - Alles kein Problem - Ulrike Rylance

Penny Pepper - Alles kein Problem
von Ulrike Rylance

Bewertet mit 5 Sternen

da muss man auf eine Party, auf die man nicht will und es wird dann doch alles anders als man denkt

Unsere Tochter hat dieses Buch geradezu verschlungen.
Es ging in einem Tag draußen in der Hängematte durch. Sie fand es toll, dass es mal so ein ganz anderes Buch sei, wie sie sie sonst immer hätte.
Durch die vielen Comiczeichnungen und verschiedenen Schriftarten und Größen fand sie es sei so ein bisschen wie Greg´s Tagebuch für Mädchen.
Warum wir es überhaupt gekauft hatten lag daran,dass ihr das Cover im Regal der Buchhandlung sofort ins Auge gesprungen war.
Pink war damals, mit 9 Jahren, noch die absolute Lieblingsfarbe. Als sie dann darin blätterte gaben die Seiten mit den coolen Darstellungen und Schriften den endgültigen Ausschlag zum Kauf,denn solch ein Buch hatte sie noch nie.
Sie hat dann noch weitere Bücher von Penny Pepper gelesen und sie an ihre Freundin im Nachbarhaus weiter gegeben, so dass wir einen echten Lesesommer hatten.
Unsere Tochter kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen.