Rezension

Unterhaltend

Mord mit Fischgeschmack (Krimi, Cosy Crime) - Janet Laurence

Mord mit Fischgeschmack (Krimi, Cosy Crime)
von Janet Laurence

Bewertet mit 5 Sternen

Mir hat das Buch richtig gut gefallen und ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen.  Für mich war es der erste Band um die Köchin Darina, ich fand aber nicht, dass zwingend Vorkenntnisse zum Lesen des Buches erforderlich. Man kann den Band sehr gut separat lesen. Ich werde das jetzt aber auf jeden Fall nachholen und auch noch die anderen Bände lesen. Die Hauptfiguren, Darina und ihr Mann, sind mit sehr sympathisch und interessante Charaktere. Der Fall war spannend und blieb es auch bis zum Schluss. Der Schreibstil war angenehm und flüssig. Auch das Cover hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Ich kann das Buch nur empfehlen und fand es toll!