Unterhaltsam

Ich bin dein Schicksal -

Ich bin dein Schicksal
von Kira Licht

Auch der Schreibstil von Kira Licht hat mir mal wieder ganz gut gefalle, denn er war auch dieses Mal wieder flüssig , sehr leicht zu lesen und durchaus unterhaltsam. An ein paar Stellen hat es sich (in meinen Augen ) jedoch ein kleines bisschen gezogen. Ansonsten bin ich eigentlich ganz gut in die Geschichte reingekommen und nach dem Ende bin ich natürlich wieder gespannt auf den nächsten Teil. Die Protagonistin hat man ganz gut kennenlernen können, nur hat mir diese gewisse Bindung gefehlt .

Ansonsten kann ich, ohne zu Spoilern, sagen, dass mir Erin als Protagonistin an manchen Stellen vielleicht doch etwas zu naiv war oder eben etwas unüberlegt an gewisse Situationen herangegangen ist. Das kann jetzt zum einen am Alter der Protagonistin liegen oder einfach an der Art und Weise, wie die Autorin Erin beschreiben wollte. Cal fand ich eigentlich ganz interessant. Nur fehlte mir auch bei ihm diese gewisse Tiefe. Aber trotzdem bin ich gespannt, wie es mit den beiden und allen anderen so weitergehen wird.

Insgesamt also ein durchaus unterhaltsames Buch, das sich trotz einiger Längen ziemlich schnell und leicht lesen lassen hat. Wem die anderen Bücher von Kira Licht schon gut gefallen haben, dem wird auch dieses Buch bestimmt wieder gut gefallen. Jetzt freue ich mich schon auf den nächsten Teil und bin gespannt, was sich die Autorin noch so ausgedacht hat.

3,5/5 Sterne