Unterhaltsam bis zum Schluss!

Im Netz des Verbrechens - Olga A. Krouk

Im Netz des Verbrechens
von Olga A. Krouk

Juna lebt in St. Petersburg. Ihre Freundin Pryschka wird entführt, und keiner außer Juna scheint den Ernst der Lage zu erkennen. Sie kann diese Sache nicht einfach ruhen lassen, und begibt sich selbst auf die gefährliche Suche nach ihrer Freundin! Diese führt sie nach Deutschland, und schnell wird klar, das Pryschka üblen Mädchenhändlern zum Opfer gefallen ist. Sie beweist sehr viel Mut, und will ihre Freundin retten. Als sie selbst in der Falle sitzt, ist es Nick, der sie in letzter Minute befreit. Doch ihn umgibt was seltsames und geheimnisvolles. Kann sie ihm wirklich vertrauen?

Meine Meinung: Dieses Buch wurde als Romantik Thrill vorgestellt. Beides in Kombination hatte ich selten, und ich war gespannt, wie die Autorin Olga A. Krouk das umgesetzt hat. Der Anfang hatte mich dann begeistert, denn die Geschichte nimmt recht schnell an Fahrt auf, die Charaktere werden gut vorgestellt und das Geschehen ist unheimlich lebendig geschildert. Von Langeweile ist nichts zu spüren, dafür hat Frau Krouk es wunderbar geschafft, Spannung und Romantik miteinander zu verbinden. Es hat an einigen Stellen richtig geknistert, das hat mir super gefallen. Leider habe ich den ersten Teil nicht gelesen, muss aber sagen, das ich dadurch keinen Nachteil hatte. Nur die Gewissheit, das ich ihn mir schnellstmöglich besorgen muss!