Zu empfehlen!

Im Netz des Verbrechens - Olga A. Krouk

Im Netz des Verbrechens
von Olga A. Krouk

Juna bangt um ihre Freundin Pryschka. Diese wurde entführt, und Juna fühlt sich allein gelassen mit dieser Angst. Sie beginnt sich auf die Suche nach ihr zu machen, und kommt bald einigen Mädchenhändlern auf die Schliche. Das Abenteuer beginnt, denn sie macht sich von St. Petersburg auf den Weg nach Deutschland und es wird immer gefährlicher. Mit Nick lernt sie jemanden kennen, der sich in dem Milieu aus, und ihr dadurch auch aus der misslichen Lage hilft, aus der sie ohne ihn nicht so heil hätte entkommen können. Trotzdem bleiben Zweifel, ob und wie weit sie ihm trauen kann! Und das sage ich: Die Geschichte liest sich super! Sie hat alles, was man für ein paar tolle Lesestunden braucht! Spannung, Nervenkitzel und eine ordentliche Portion Gefühl. Die übrigens sehr gut in die verworrene Geschichte eingeflochten wurde, ohne übertrieben und gekünstelt zu wirken. Außerdem schafft es die Autorin mit einem klasse Schreibstil, die Leser zu fesseln und zu begeistern. Deshalb ein großes Lob auch noch mal an dieser Stelle, und viel Elan und Erfolg für die Zukunft!