Unterhaltsame Liebesgeschichte mit Gefühlschaos

Love Songs in London – Here comes my Sun -

Love Songs in London – Here comes my Sun
von Tonia Krüger

Jamies Traum wird wahr, sie erhält ein Praktikum bei einem renommierten Londoner Zeitschriftenverlag. Zusammen mit ihrem attraktiven Kollegen Ryan, dem ein gewisser Ruf vorauseilt, soll sie einen Artikel über die größten Londoner Liebesgeschichten schreiben. Leicht fällt ihr dieses Thema nicht, da sie sich gerade erst von ihrem Freund Phil getrennt hat. Doch durch die gemeinsame Recherche zum Thema, kann Jamie Ryans wirkliches, reales Ich wahrnehmen. Beide haben sie an der Vergangenheit zu knabbern. Können sie diese vergessen und eine neue Perspektive für sich finden?

Im zweiten Band der Reihe "Love Songs in London" wandeln wir durchs frühlingshafte London auf der Suche nach den größten Liebespaaren der Geschichte. Ausgerechnet mit Ryan, vor dem alle warnen, soll sich Jamie auf Spurensuche begeben. Selbst noch dem Herzschmerz verfallen merkt sie aber schnell, dass hinter Ryans Fassade ein liebenswerter Kerl steckt, der seine Gefühle nicht zeigen will oder darf. Das führt zu manchen Verwicklungen, die gemeistert werden müssen.

Der Schreibstil ist wieder sehr bildreich, locker und eigentlich fließend, manchmal aber auch zu zäh. Es hat Spaß gemacht, Jamie und Ryan auf ihrer Tour zu begleiten und ihre Entwicklung mitzuerleben. Vor allem Jamie und ihre Freunde lockern die Geschichte auf, während Ryan sich zu sehr von seiner Schwägerin Nadine vereinnahmen und runterziehen lässt. Insgesamt eine unterhaltsame, lesenswerte Liebesgeschichte. Das Cover ist wieder wunderschön romantisch-floral gestaltet. 4 Sterne