… GESELLSCHAFTLICHE ÜBEREINKOMMEN, DASS EINEN SO VIEL MEHR BIETET…

Love Songs in London – Here comes my Sun -

Love Songs in London – Here comes my Sun
von Tonia Krüger

… GESELLSCHAFTLICHE ÜBEREINKOMMEN, DASS EINEN SO VIEL MEHR BIETET…

Ein herrliches Werk, was einen nicht nur die romantischen Paare und Ihre Orte präsentiert, sondern zwei Charakteren, ihre Dynamik als auch eine Verzweiflung und den Traumata aus der Vergangenheit.

Ryan, der Frauenheld und viel zu abweisende Partner im journalistischen Auftrag, der einen viel zu schnell einnimmt.
Jamie, die voller Elan sich beweisen will, unglaubliches recherchiert und von der Liebe zu überzeugen versucht.

Ein herrlichen zwischen einander beginnt, gewürzt von den witzigen aber auch verletzlichen Seiten.

Ich habe voller Vorfreude auf den zweiten Teil gefreut, wurde von Jamie und der herrlichen Dynamik eingenommen. Sie überzeugt so schnell und beflügelt von ihren wundervollen Seiten, harmonisiert mit Ryan. Seine eisernen Mauer durchzuschlagen, kommt ihm aber viel zu schnell, viel zu nahe. Besonders, wo sie mit ihren eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hat.

Natürlich verdeutlicht das Buch auf eine Botschaft von Freundschaft, liebevollen, fürsorglichem Umgang und einen wundervollen Beistand in den schlimmsten Momenten.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag

#LoveSongsinLondon