Rezension

unterhaltsames und abwechslungsreiches Abenteuer

Die skandalöse Verwechslung -

Die skandalöse Verwechslung
von Sophia Farago

Bewertet mit 5 Sternen

Meinung:

Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, musste ich auch dieses Buch einfach lesen.
Ich mag die amüsanten Regency Romane von Sophie Farago und war daher sehr gespannt auf diesen neuen Roman. Meine Erwartungen wurden dabei erfüllt und die Protagonisten versprechen ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Abenteuer.
Schon Band eins und zwei fand ich ausgesprochen humorvoll und nett zu lesen, aber Band drei hat es mir dann endgültig angetan,
Ein Protagonist war schräger als der Andere aber das macht so richtig Spaß..
Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und natürlich ist der Ausgang der amüsanten Story vorhersehbar.
Die amüsanten Pleiten und Verwicklungen haben mir häufig ein Grinsen ins Gesicht gezaubert

Ich bin total begeistert von der Geschichte und freue mich schon auf die hoffentlich kommende Fortsetzung.
Diesen  Spaß darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Fazit:

Das Buch ist ein absolutes Highlight.
Eine Empfehlung an alle die historische Romane lieben.