Rezension

Vampirisch tierisch gut.

Mirella Manusch - Hilfe, mein Kater kann sprechen! - Christin-Marie Below, Anne Barns

Mirella Manusch - Hilfe, mein Kater kann sprechen!
von Christin-Marie Below Anne Barns

Bewertet mit 5 Sternen

Bei diesem Kinderbuch verzaubert uns schon das schön gestaltete Buchcover! Die Farben sind passend und einladend, die Illustrationen zeigen um wen es in der Geschichte geht.

Mirella ist mehr als erstaunt, nachdem sie erfahren hat, dass sie ein Vampirmädchen ist. Aber das ist nicht alles, sie versteht auch die Sprache der Tiere!

Dann kann das Abenteuer ja beginnen!!!

Mirella ist ein ganz besonderes Mädchen. Sie ist liebenswert, hilfsbereit und voller Neugier! Die Autorinnen haben hier eine kleine Buchheldin erschaffen, die großes Potenzial für weitere Geschichten hat.

Kindgerecht geschrieben mit tollen Illustrationen macht es großen Spaß Mirellas Geschichte zu lesen!!!