Verliebt euch in diese Geschichte

Naschmarkt - Anna Koschka

Naschmarkt
von Anna Koschka

Kurzbeschreibung

Dotti Wilceck hat der Männerwelt abgeschworen. Endgültig! Wer braucht schon Männer, ewnn es Bücher und Katzen gibt. Kaum jemand könnte also ungeeigneter sein, um eiine Internetdatingagentur zu testen. Doch Dottis bissiger Blog über Mauerblümchen und Flirten für Anfänger spricht einer ganzen Generation von Singles aus dem Herzen.

Unter dem Pseudonym Anna Koschka veröffentlichte die Autorin Claudia Toman diesen Roman. Von Claudia Toman sind bisher unter anderem Hexendreimaldrei, Goldprinz und Jagdzeit erschienen.

Fast ganz allein auf sich gestellt, ist Dotti auf der Suche nach Mr. Right und begibt sich in die witzigsten Date-Situationen, die man sich nur vorstellen kann.Dotti ist liebenswert, manchmal ein wenig chaotisch, aber dennoch ein wenig romantisch veranlagt. Die Story ist locker geschrieben und hat Wortwitz. Anna Koschka hat die Begabung, ihren Protagonisten Leben einzuhauchen, das ein humorvoller Frauenroman haben sollte. Das sind neben Dotti ihre Freundinnen, ihre Mutter und Annili, eine ältere, aber liebenswerte Dame. Und nicht zu vergessen, die Männer die ihr im Laufe des Romans über den Weg laufen. Zunächst auch online, da dieser Roman eine Datinggeschichte im Rahmen des Internets beinhaltet.

Anmerken möchte ich auch noch, dass ich das Cover sehr bezaubernd finde.

Ich habe mich in diesen Roman verliebt. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, auch Männern :-)