Rezension

Verliebt? Georgia doch nicht!

Aus Versehen verliebt - Susan Elizabeth Phillips

Aus Versehen verliebt
von Susan E. Phillips

Bewertet mit 4 Sternen

Georgie York ist ein Kinderstar, wie man ihn im positiven Sinn aus der Regenbogenpresse kennt, vom Papa gemanagt, geregeltes Leben - bis auf die Tatsache, dass sie Single ist. Doch nach einer durchzechten Nacht versucht sie erst, ihre Erinnerung wieder zu finden - und wünscht sich hinterher, sie hätte sie nicht gefunden: Sie hat ausgerechnet ihren früheren Co-Star geheiratet, wegen dem die Serie, mit der sie erfolgreich geworden ist, vor die Hunde gegangen ist. Die Frage ist: Wie kommt sie aus der Nummer möglichst galant wieder raus?

Ich hatte mit dem Buch ein großes Problem: Ich habe vor ein paar Wochen (könnten schon ca. 10 sein) das Hörbuch gehört und hatte ständig die Handlung im Kopf. Dadurch wurde das Lesen ein bisschen langweilig - hätte ich es nicht heute in der Bahn dabei gehabt, hätte ich es vermutlich nicht ganz gelesen und so habe ich mich öfter dabei erwischt, wie ich quer gelesen habe. Wobei mir die Handlung immer noch gut gefällt! Daher gebe ich auch nur minimale Abzüge, die ich auch so gegeben hätte. Z.B. weil Georgie schon lange genug im Geschäft ist, dass sie wissen könnte, dass man auch an einem Privatstrand nicht zu offen darüber reden sollte, dass man sich notfalls einen Mann zum Heiraten kaufen/mieten würde...

Nichtsdestotrotz kann ich SEP und ihre Bücher nur immer wieder empfehlen!