Rezension

Verstörende Verbrechen gekonnt in Szene gesetzt

Die perfekte Sünde - Helen Fields

Die perfekte Sünde
von Helen Fields

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:

Als die Leiche von Zoey obduziert wird, wird schnell klar, dass hier ein kranker Täter zugange war, denn er hat Hautstücke säuberlich entfernt. Die Ermittlungen gestalten sich schwierig. Dann verschwindet eine weitere Frau und im zurück gelassenen Kinderwagen wird eine Puppe gefunden, die aus der Haut von Zoey gefertigt wurde.

Meine Meinung:

Das war mal wieder ein Thriller der besonderen Art und zwar in Bezug auf Tat, Zurschaustellung aber auch der Motivation des Tötens. Ich mag die Thriller der Autorin, weil sie interessante Storys ersinnen mit spannenden Wendungen und guten Motiven. Der Schreibstil ist klasse, zieht einen sehr in die Bann und liest sich enorm flott weg. Ganz klare Leseempfehlung.

Fazit:

Verstörende Verbrechen gekonnt in Szene gesetzt