Rezension

Viel Arbeit für Becker.

Monsteranwalt -

Monsteranwalt
von Royce Buckingham

Bewertet mit 5 Sternen

Daniel Becker, seines Zeichens Monsteranwalt, hat mich bereits in Band eins bestens unterhalten!

Der Autor hat eine besondere Art Geschichten zu erzählen, genauso schräg, wie seine Buchfigur. Einfach herrlich zu lesen! Urban Fantasy zum Dahinschmelzen.

Im zweiten Teil bekommt Becker jede Menge Arbeit aufgedrückt. Das wirkt zwischendurch manchmal ein bisschen zuvie des Gutenl, aber es ist spannend, unterhaltsam und enthält auch eine gute Prise Humor.
Dank seiner besonderen Klienten ist der Beruf des Anwalts hier kein trockener Bürojob. Ganz im Gegenteil, da gehts hoch her und die Actionszenen muss Becker auch alleine bewältigen.

Da wollen wir mal hoffen, dass noch weitere Monster dringend einen Anwalt benötigen! Nicht das Daniel Becker die Klienten ausgehen und mir der Lesespaß!