VIEL BESSER ALS DER 1. BAND

Kuss der Nacht
von Jeaniene Frost

ZUM INHALT:

Düster, gefährlich, erotisch!

Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen – schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf – und so wird Cat beinahe zu spät klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat ...

Ein fesselnder Vampir-Roman mit einem unwiderstehlichen Liebespaar!

Der neue Shooting Star der Dark Fantasy aus den USA!

MEINE MEINUNG:

"Kuss der Nacht" ist der zweite Teil der Cat & Bones - Reihe. Den ersten Band habe ich schon vor einer ganzen Weile gelesen und fand ihn ganz gut, aber ich wusste nicht ob ich die Serie weiterlesen möchte, dennoch habe ich trotz allem, alle Nachfolgebände gekauft und nun bin ich echt froh, denn der zweite Teil hat mich mehr als überzeugt.

Ich finde das sich die Reihe in eine andere Richtung bewegt hat, die einigen vielleicht nicht gefällt, war die Erotik nämlich im ersten Band noch eher ein kleines Unterthema, spielt es in "Kuss der Nacht" eine große zentrale Rolle - obwohl ich nicht sagen kann, dass ich es als Erotik sehen würde, denn es geht ganz schön zur Sache. Was mich aber nicht störte, denn der Mix aus Spannung, Liebe, Witz und diese Erotik machen das Buch zu einem absoluten Lesegenuß, es macht Spaß es zu lesen und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Cat und Bones haben sich enorm weiter entwickelt und sind richtig gute Protagonisten, die hier richtig aufblühen und ihre Liebe hinterlässt ein wohliges Gefühl beim Leser, es wirkt nicht mehr wie ein Spiel, nein man kann ihre Liebe besser verstehen und das spürt man auch und das gefiel mir.

Vorallem ist dieser Band sehr spannend, denn die beiden müssen zusammen einiges bewältigen, nicht nur aus der Gegenwart lauern Probleme und Gefahren, auch die Vergangenheit lässt sie nicht los.

Aber genau das schweißt sie zusammen und macht sie zusammen stark.

Die Autorin schreibt sehr fesselnd und bildhaft, so das man sehr gut folgen konnte und auch das Buch schnell wegliest und dennoch alles gut versteht und aufnimmt.

Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Bände, mal sehen wo die Reise hingeht!!!

FAZIT:

Viel, viel besser als der 1. Teil, er konnte mich richtig fesselnd, er ist spannend, witzig und humorvoll und auch die Erotik kommt nicht zu kurz, aber vorallem die Liebe von Cat & Bones, macht die Reihe einfach einmalig!!!