Voller Emotionen, teilweise sehr bedrückend.

Always in Love - Emma Winter

Always in Love
von Emma Winter

Leseerlebnis:
Sasha und Ben: Klappe, die dritte!
Die allgegenwärtige Frage in "Always in Love": Wie viel kann eine Liebe überstehen? Wie viel hält sie aus, bevor sie endgültig zerbricht?
"Always in Love" startet nahtlos an der Stelle, an der der zweite Teil endet. Auch dieser Teil bleibt emotional und steckt voller Dramen. Ein Auf- und Ab der Gefühle mindestens so intensiv wie bereits in den Vorgängern. Emma Winter hat mich gleich wieder in die Geschichte gezogen und ich habe erneut mit Sasha und Ben gelitten und geliebt.
Gewohnt schreibt die Autorin emotionsgeladen, sehr bildhaft und außerordentlich flüssig.
Ben und Sasha bekamen noch zusätzliche Charaktertiefe und es gab sogar noch ein paar neue Gesichter.
Mir hat im Leseverlauf etwas das Backen gefehlt. Immerhin war dies ja ein sehr schönes und auch ein zusammenführendes, verbindendes Element, welches der Protagonistin sehr wichtig war und mir als Leserin immer sehr gefallen hat.
Mein etwas größerer Kritikpunkt, weswegen ich einen Stern abgezogen habe, ist der fehlende Epilog. Da dies der finale Teil der "In Love"-Reihe ist, hätte ich mir schon einen kleinen Ausblick in die Zukunft gewünscht. So ist die Reihe für mich irgendwie nicht fertig.
Ansonsten ließ sich auch das Finale wunderbar lesen und ich habe es in wenigen Stunden verschlungen.
Fazit :
Ein gelungenes Finale! Emma Winter konnte mich mit der Geschichte um Sasha und Ben überzeugen und begeistern. Ich werde ihr als Leserin definitiv erhalten bleiben.