Rezension

Veränderung?

Always in Love - Emma Winter

Always in Love
von Emma Winter

Bewertet mit 3 Sternen

Kein Spoiler zum Inhalt, weil es der dritte Teil ist.

Leider konnte der Teil den zweiten Teil nicht wettmachen. 
Es ist soviel hin und her. Die Kapitel werden wieder aus Bens, Junes und Sashas Sicht erzählt, wobei mir die Kapitel aus Junes Sicht immer noch nicht klar sind was das bringen soll. Ihre Geschichte hätte genauso gut auch in Sashas Erzählung gepasst.

Der Schreibstil konnte mich leider nicht überzeugen und ich hab das Buch nur überflogen, da ich wissen wollte wie die Geschichte ausgeht.
Ja die Protagonisten sind erst 18, aber irgendwie für die Gesellschaft in der sie aufwachsen, verhalten sie sich einfach nur kindisch und uneinsichtig. Einige Aspekte der Geschichte werden nicht geklärt und somit bleibt für mich immer noch etwas offen.

Meiner Meinung nach hätte man diese drei Teile auf zwei zusammenkürzen sollen, vorallem nachdem im ebook der dritte Teil bei 86% endet und dann noch eine lange Leseprobe kommt.