voller Spannung

Gilde der Jäger 06. Engelslied - Nalini Singh

Gilde der Jäger 06. Engelslied
von Nalini Singh

Elena und Raphael haben sich langsam eingelebt als Paar. Als merkwürdige Dinge vor sich gehen. Engel fallen vom Himmel, und Vampire sterben an rätselhaften Krankheiten. Da scheint sich etwas zusammen zu brauen.

Zurück zu unserem Traumpaar, voller Spannung kehrt man zurück in einer Welt die man schon liebt. Außerdem nicht erwarten kann, wie es weiter geht. Wow, was für eine Geschichte. Diese Geschichte ist noch spannender als die vorherige und zieht einen in seinem Bann und lässt einen erst auf der letzten Seite wieder los. Nein, eigentlich auch nicht dann, denn man will wissen wie es weiter geht. Ich liebe es die Beziehung von Elena und Raphael zu verfolgen. Vor allem ist es interessant sobald ich ein Band mit den beiden als Fokus lese, will ich Band 1 wieder lesen. Den ersten Kontakt, den ersten Schlagabtausch wieder erleben. Das ist mir bis jetzt noch bei keiner anderen Reihe passiert. Zum Glück habe ich noch ein paar andere Bände der Reihe hier auf meinem SuB liegen. Die werden wohl endlich mal gelesen. :) Ok, zum Buch selbst kann ich nicht viel erzählen ohne zu Spoilern. Spannung pur, überraschende Ereignisse, tolle neue Charakter und tiefe Emotionen.