Rezension

Wandern & Natur

Fräulein Draußen - Kathrin Heckmann

Fräulein Draußen
von Kathrin Heckmann

Bewertet mit 4.5 Sternen

Die Bloggerin Kathrin Heckmann brachte im Juni 2020 ihr Buch „Fräulein Draußen“ raus. Der Titel des Buches hat mich total angesprochen.

Kathrin hat ihren Job an den Nagel gehängt um ihrer Leidenschaft nachzugehen. Sie machte sich auf in die Natur um zu wandern. Dabei musste sie einige Hindernisse überwinden, dennoch war sie sehr glücklich mit ihrer Entscheidung, da sie im Einklang mit der Natur sein konnte. Kathrin berichtet über ihre Erfahrungen und ihre Erlebnisse während der Reise. Gerade jetzt in Zeiten von Corona hat mich das Buch besonders angesprochen. Es hat mir sofort Lust gemacht los zu laufen. Man hatte immer das Gefühl man ist bei ihren Wanderungen dabei. 

Ich kann das Buch jedem der die Natur und das Wandern liebt weiterempfehlen. Es ist sehr einfach geschrieben und nützliche Tipps.