War Napoleon in Lindau

Wie Spuren am See - Das Juwel -

Wie Spuren am See - Das Juwel
von Sibylle Baillon

Wie Spuren am See – Das Juwel .

Bodensee Saga ist Buch 3 von 3 von der Schriftstellerin Sibylle Baillon.Diese Saga ist fesselnd. Die Autorin zieht uns mit dieser Geschichte in ihren Bann.

Der interessante Familienroman, zeigt Ansätze bis zu Napoleon.

Isabella und Chris haben sich in der Villa eingerichtet. Da steht plötzlich ein Mann vor der Tür und behauptet Adas Sohn zu sein und dadurch Anspruch auf die Villa zu haben.

Den gleichen Tag kommt auch Isabellas Freundin mit ihrem Freund zu einem Überraschungsbesuch.

Chris versteht sich mit Bernd überraschend gut. Gemeinsam suchen sie in Chroniken nach Hinweisen, das Napoleon in Lindau waren.

Isabella und ihre Freundin lesen Adas Tagebücher, um mehr über ihren Sohn zu erfahren.

Es gibt dann noch einige dramatische Verwicklungen, bis sich alles aufklärt.

Ich haben den Roman verschlungen.ndau

Wie Spuren am See – Das Juwel .

Der interessante Familienroman, zeigt Ansätze bis zu Napoleon.

Es gibt dann noch einige dramatische Verwicklungen, bis sich alles aufklärt.

Ich haben den Roman verschlungen.