Warmherzig geschrieben

Ein Kuss in den Highlands - Emily Bold

Ein Kuss in den Highlands
von Emily Bold

Charlotte hat alles, was sich eine Frau erträumt. Einen Job, den sie liebt, einen erfolgreichen Mann an ihrer Seite, und - zu ihrer größten Überraschung - die begehrenswerteste Hochzeitslocation Londons. Doch mitten in den hektischen Hochzeitsvorbereitungen sorgt eine unerwartete Erbschaft für Turbulenzen, denn das Haus in den schottischen Highlands weckt ungeahnte Sehnsüchte. Und dann ist da noch Matt, der keine Gelegenheit auslässt, sie aus der Fassung zu bringen. „Finde dich selbst“ fordert der Schotte von ihr. Aber was weiß der schon?

Zu allererst möchte ich sagen, dass es mein erstes Buch von Emily Bold war.

Ich bin von Anfang an gut in die Geschichte rein gekommen, es lässt sich sehr flüssig lesen, der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, es ist sehr gefühlvoll geschrieben.

Man merkt Charlotte total an, dass sie unsicher ist, ob ihr Verlobter der Richtige für sie ist. Mit Liebe hatte das nicht viel zu tun. Ich habe eigentlich schon während der Leseprobe gemerkt, dass er nicht der Richtige für sie ist.

Ich muss dazu sagen, ich bin eigentlich nicht wirklich ein Liebesroman-Leser, aber nach einigen Thrillern lese ich diese Art von Romanen sehr gerne zwischendurch.

Ich war in der Welt von Charlotte und Matt gefangen, es hat mir Spass gemacht, das Buch zu lesen, fand es jedoch etwas kurz gehalten. Ich kann aber eine klare Leseempfehlung geben! Insgesamt gesehen hat es mir gut gefallen.