wunderschöner Liebesroman

Ein Kuss in den Highlands - Emily Bold

Ein Kuss in den Highlands
von Emily Bold

1 Frau 2 Männer und ein richtiger Weg

Der Inhalt:In dem Buch: Ein Kuss in den Highlands geht es um Charlotte ­Finnegan. Sie ist hübsch gebildet und hat einen guten Job.Ihre Arbeit in der Galerie scheint ihr Leben zu sein und dann gibt es da noch ihren Freund Francis , sehr eitel bestimmend und auch arrogant, den sie aber liebt.
Bei einem Essen in einem Lokal erfahren sie bei Gesprächen mit Freunden, dass eine äußerst beliebte und schwer zu bekommende Hochzeitslocation wieder frei geworden ist, und spontan macht Francis Ihr einen Antrag und bucht die Lokation.
Damit geht es los.­Obwohl wenig Zeit und viel Stress scheint alles perfekt für Charlotte zu laufen, doch dann erhält sie die Nachricht, dass ihre letzte Verwandte gestorben ist, und sie nach Schottland reisen muss, um das Erbe zu verwalten.
Dort angekommen wird sie schnell wieder mit Ihrer Vergangenheit konfrontiert ihren waren wurzeln die sie lange ignoriert hat , und dann gibt es da noch Matt den Sohn des Butlers ihrer Tante, der ihr in den Angelegenheiten zur Seite stehen soll ...
Zuviel will ich hier nicht verraten den das würde das Lesevergnügen schmälern.
Fazit:
Ein Kuss in den Highlands ist ein wunderschönes Buch mit einer sehr schönen Liebesgeschichte.
Perfekt für die jetzt kalten Wintertage um sich einzukuscheln und in diesem Roman zu versinken.
Der Schreibstil ist sehr modern und locker gehalten und die Story die typische Liebesgeschichte, die aber mit viel Humor und dem Charm Schottlands besticht.
Werd ich sicherlich auch noch ein zweites Mal, lesen weil es einfach spaß macht zu lesen und zum Schmachten einlädt