Warrior at its best ;-)

Jax - Warrior Lover - Inka Loreen Minden

Jax - Warrior Lover
von Inka Loreen Minden

‘*‘ Klappentext ‘*‘
Jax gehört einer Eliteeinheit an, die den Pöbel von der Stadt fernhält. Wenn ein Warrior erfolgreich vom Einsatz in den Outlands zurückkehrt, darf er sich zu seinem privaten Vergnügen eine Sklavin nehmen - mit der er machen kann, was er will. Da kommt es ihm gelegen, dass er die ehemalige Ärztin unter den Sklavinnen entdeckt, die seinen Bruder getötet hat. Samantha führt ein behütetes Leben in White City, bis sie beschuldigt wird, einen Warrior - die wie Helden gefeiert werden - ermordet zu haben. Sie kann sich entscheiden: Hinrichtung oder ein Dasein als Sklavin. Sie wählt das Sklavenleben und wird prompt vom gefährlichsten aller Krieger gewählt: Jax, dem Unbesiegbaren. Sie weiß, dass er sich rächen möchte, daher versucht sie alles, ihn von ihrer Unschuld zu überzeugen.

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Okay, ich lese gern Dystopie und ich lese gern Erotik - na, was kann mir Besseres passieren, als eine Kombination der beiden Genres. Und ich nehme es mal vorweg, die Kombi ist gut gelungen.
Aber kommen wir erst einmal zu den Protagonisten. Sie besitzen ihre Ecken und Kanten und das macht sie lebendig. Was zuerst wie Klischees wirkt, wird nach und nach durch Entwicklungen aufgelöst und gibt der ganzen Story einen authentischen Touch (soweit dies bei einer Dystopie geht).
Die Spannung beginnt schon mit der ersten Zeile und erst im Laufe der Geschichte erfährt der Leser durch Rückblicke und Erzählungen, was in der Vergangenheit geschah. So kommt ein Puzzleteil zum nächsten und das Gesamtbild setzt sich nach und nach zusammen.
Die erotischen Szenen sind lebhaft und überhaupt nicht primitiv, sondern hübsch stil- und niveauvoll.
Der Schreibstil der Autorin ist locker-flockig lesbar und sie beschreibt stellenweise detailliert, was aber in keiner Weise langatmig daher kommt, sondern immer der Situation und Szene angepasst ist.
Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen und Lust auf die Folgebände gemacht. Ich vergebe gern die volle Punktzahl.