Was Nettes für zwischendurch!

The House Mate - Kendall Ryan

The House Mate
von Kendall Ryan

Addison braucht einen Neuanfang! Betrogen und frisch getrennt steht sie vor dem Nichts. Da kommt die Suchanzeige von Max Alexander gerade recht. Der frisch gebackene Vater einer Einjährigen und erfolgreicher Geschäftsmann braucht dringend Unterstützung. Dass es zwischen ihm und Addison knistert ist von Anfang an klar…

Wow, das war wieder ein tolles Buch! Addison möchte ihrer Freundin nicht mehr auf der Tasche liegen und sucht dringend einen Neuanfang. Als sie Max und seine Tochter Dylan kennenlernt ist sie hin und weg.
Max möchte keine Familie, deshalb hat es mit seiner Ex Jenn auch unschön geendet. Was er nicht wusste: sie war schwanger. Als die Kleine ein Jahr alt ist, steht sie vor seiner Tür und lässt die Kleine einfach bei ihm.
Schnell verliebt er sich in seine Tochter und stellt fest, dass es keine Rolle spielte was er wollte. Er kümmert sich fürsorglich um sie. Allerdings hat er noch eine Firma, die er führen sollte.
Addison hat eine üble Beziehung hinter sich, in der sie sich ein wenig verloren hat. Sie bekommt die Chance auf einen Neuanfang und zieht bei Max und Dylan ein. Und so beginnt es.

Die Charaktere waren allesamt überzeugend dargestellt! Es war teilweise lustig, gerade als Dylan zu zahnen begonnen hat! Herrlich! Da war nichts mehr mit dem freundlichen, netten Baby zu finden! Addison findet sich wieder selbst und auch Max überdenkt seine Lebenssituation. Ein schöner Liebesroman für zwischendurch!
Der Schreibstil der Autorin ist klar, leicht, lustig und gut verständlich. Ich habe das Buch in einem Rutsch in einem durchgelesen! Bitte mehr davon!