Rezension

Was passiert als Nächstes?

Das Flüstern der Puppen (Thriller) -

Das Flüstern der Puppen (Thriller)
von Gunnar Schwarz

Bewertet mit 4 Sternen

Vom Schreibstil her ließ sich das Buch wirklich sehr gut lesen, war für mich das erste des Autoren, aber sicherlich nicht das letzte. Stellen Weise wirkte das ganze ein bisschen übertrieben dargestellt und dann fehlte gefühlt ein wenig der Zusammenhang mit der Geschichte. Aber im Großen und Ganzen sehr gute und spannende Unterhaltung allerdings nicht für Menschen geeignet, die es nicht zu blutrünstig mögen und Angst vor Puppen haben.  Wer allerdings Unterhaltung im Stil von Cody McFadyen hier erwartet,  könnte enttäuscht sein.
Ein neues Polizei du überrascht uns hier mit ihrem ersten ganz besonderen Fall. Es dauert nicht lange und das erste Opfer steht in Flammen. Aber warum? Die Beschreibung der Taten und jetzt drum herum sind wirklich sehr gut getroffen. Aber definitiv nichts für schwache Nerven. 
Sicherlich werde ich mir auch noch andere Bücher des Autoren anschauen.