Was steckt dahinter?

Sturm -

Sturm
von Dani Pettrey

Nach "Flut" und "Untiefen" ist nun auch "Sturm" erschienen und hat mich von der ersten Seite an begeistert. Dieses Buch ist hochspannend und einmal angefangen kann man es kaum aus der Hand legen.

In der Geschichte selbst geht es um Brooke. Sie besucht die Abschlussfeier der Medizinstudenten und gerät in einen Terroranschlag bei dem vielen Menschen verletzt und getötet werden.

Doch danach rückt sie plötzlich selbst in den Fokus der Verbrecher.

Noah Rowley und sein Team übernehmen die Ermittlungen doch alles an dem Fall ist undurchsichtig, andere Fälle kommen dazu und die Ermittler stellen sich die Frage ob sie es schaffen weitere Opfer zu verhindern.

Bei aller Aufregung, den gefährlichen Situationen und verschiedenen Wendungen gibt es noch Raum für eine zarte Liebesgeschichte die das Buch perfekt macht.

Noah ist ein toller Charakter, stark, zielstrebig und verantwortungsbewusst.

Brooke ist eine sympathische Frau, wunderbar beschrieben und mit dem Herz am rechten Fleck. Ich hatte den Eindruck sie und das restliche Team zu kennen.

Es fühlte sich beim lesen so an als würde man nach längerer Zeit erneut auf alte Freunde treffen.

Dani Pettrey hat einen famosen Krimi geschrieben. Ihr Schreibstil ist angenehm, bildhaft, warm, flüssig und packend.

Ich empfehle diesen Roman von ganzen Herzen. Wer Krimis liebt wird dieses Buch verschlingen.