Rezension

Weihnachtsliebeskomödie mit Charme

Santa in Love - Saskia Louis, Marie Weißdorn, Julia Lalena Stöcken, Julia Bohndorf

Santa in Love
von Saskia Louis Marie Weißdorn Julia Lalena Stöcken Julia Bohndorf

Noelle ist trotz ihrem Namen eher ein Grinch. Weihnachten ist nichts für sie.
CJ ist der Sohn von Santa Claus und soll zum ersten Mal das Weihnachtsfest übernehmen, da mit sein Vater Urlaub machen kann.
Als die Briefe an den Weihnachtsmann aus Deutschland verschwunden sind und sich CJ auf die Suche macht, trifft er auf Noelle. Dabei gerät er in Amors Visier und das passt seiner kontrollhungrigen Oberelfe Merry überhaupt nicht...
Leseerlebnis :
Der Schreibstil ist beschwingt, charmant, lustig und unterhaltsam. Man findet problemlos ins Buch und fühlt sich einfach wohl beim Lesen. Die Geschichte ist kurz aber einfach lustig und romantisch. Auch wenn einiges vorhersehbar ist, stört das nicht. Ich hatte viel Spaß und Freude beim Lesen.
Fazit :
Perfekte, kurzweilige Unterhaltung mit ganz viel Weihnachtsstimmung und Herz - auch nach den
Feiertagen