Wendungsreich und spannend bis zur letzten Seite

Das Dickicht -

Das Dickicht
von Nikolas Kuhl

Meinung:
Die Geschichte beginnt von der ersten Seite an sehr spannend und einnehmend. Die Autoren verstehen es auf perfekte und mitreißende Art, die Spannung und vor allem die düstere Atmosphäre in den Vordergrund der Geschichte zu stellen und gerade dadurch wirkt dieser Kriminalroman so einnehmend und mitreißend , sodass man ihn kaum aus der Hand legen kann.
Die düstere Atmosphäre hüllt den Leser förmlich ein und nimmt ihn mit durch einen Fall der so mysteriös und spannend konstruiert wurde, dass man bis zu Letzt in einer Verwirrung steckt. Der Spannungsaufbau ist grandios gesetzt und dargestellt, dieser Kriminalroman beginnt zwar bereits spannend, doch was im Laufe der Geschichte geschieht , stellt alles andere in den Schatten.
Obwohl der ansteigende Spannungsbogen im Vordergrund der Geschichte liegt, haben die Autoren ein sehr tolles Gespür dafür, authentische und nachvollziehbare Charaktere zu erschaffen. Denn neben der perfekt ausgefeilten Spannung, sind auch die Charaktere ein wahres Highlight dieses Kriminalromans.

Das Ende oder besser gesagt , das dramatische Finale , spart nicht an Emotionalität , Spannung und Gänsehautgarantie . Ein Ende eines grandiosen Kriminalromans, der spannende Lesestunden garantiert .

Fazit :
Ein großer Lesegenuss , den ich jedem Leser nur wärmstens empfehlen kann !